Geld verdienen mit Online Spiele?

Hallo zusammen!

Heute komme ich zu einem ganz heiklem Thema.

Das Geld verdienen mit Online Spiele.


Ich habe einen Bericht von dem Team der Seite Endlich-Einkommen.de gelesen und war erstaunt, dass es wirklich klappen soll.
Ich habe daraufhin die Seite 3Blox besucht und habe ein paar Test-Spiele gemacht. Es hat auch sehr gut funktioniert, nachdem ich ca. eine halbe Stunde trainiert habe.



Das Spiel ist sehr einfach gehalten, man muss versuchen mindestens einen Block bis zur letzten Zeile zu bringen. Man muss die Blöcke aufeinander stapeln und man startet mit 3 Blöcken. Hierbei ist zu beachten, dass man mit einem Schlag alle 3 Blöcke verlieren kann. Jedoch ist es machbar bis zur Hälfte alle 3 zu behalten, danach ist wirklich der Profi gefragt. Ich habe es mehrmals geschafft einen letzten Block bis zur 14 Zeile zu bringen, jedoch nur im Test-Spiel.
Du erhälst ab Zeile 7 Prämienpunkte, welche Du später gegen Sachpreise eintauschen kannst, diese jedoch gibt es erst ab 180.000 Punkten.
Ab Zeile 10 bekommt man seinen Geldeinsatz, sofern man kein Test-Spiel macht, wieder zurück. Ab Zeile 11 wird Dein Einsatz verdoppelt. Danach erhält man das FÜNFFACHE seines Einsatzes!
In der letzten und 14. Zeile, erhält man das HUNDERTFACHE seines Einsatzens, das heißt man kann dort bis zu 1.000 Euro für ein Spiel erhalten!

Ich habe es dann mit richtigem Geld Einsatz ausprobiert und zu Beginn Verlust gemacht, da es doch ein anderes Gefühl ist, mit echtem Geld zu spielen.
Hierbei ist zu beachten, dass man mindestens 10 Euro einzahlen muss. Dies kann man mit verschiedenen Zahlungsmethoden machen, wie die Sofortüberweisung oder per Kreditkarte.

Am Ende von einigen Spielen hatte mein Kontostand 23 Euro angezeigt und ich war stolz.
Da man ab 15 Euro auf sein Paypal Konto auszahlen lassen kann, nachdem man den Betreibern einen Beweis (z.B. eingescannter Personalausweis) erbracht hat, dass man auch wirklich die Person ist an die ausgezahlt werden soll, habe ich es auch bekommen.
Somit habe ich 13 Euro verdient, in ca. 30 Minuten.

Ich möchte hierbei darauf hinweisen, dass dies KEIN AUFRUF ist Glücksspiele zu spielen. Es kann süchtig machen. Bitte spielt nicht zu viel und haltet ein striktes Limit ein! Das Geld kann sehr schnell wieder weg sein und ihr könntet sehr viel Geld verlieren!


Probiert es aus und macht euch euer eigenes Bild von dem Spiel! Es ist übrigens auch ein toller Zeitvertreib ;)



MfG
Daniel F.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS